~Hikari no Onsen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Hikari no Onsen~

~Anime Forum~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Card Captor Sakura

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 94
Points : 179
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Hinamizawa :)

Card Captor Sakura Empty
BeitragThema: Card Captor Sakura   Card Captor Sakura EmptyDo Aug 13, 2009 3:35 pm

Ich mag Card Captor Sakura wirklich sehr gerne, obwohl es von den Genre her nich so mein ding is. Aber der anime is total witzig und einfach nur süß ^^ ich kann's nur weiter empfehlen!!

Hier die zusammenfassung:
In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales 10-jähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch mit dem Titel "The Clow" öffnet. In dem Buch befinden sich magische Karten, die den geöffneten Buchdeckel sofort dazu benutzen, sich in alle vier Windrichtungen aus dem Staub zu machen. Gleichzeitig erwacht auch Kerberos der Wächter der Clow Cards, der gerade ein kleines Nickerchen von 30 Jahren gemacht hat. Die Karten, die mit ihren magischen Kräften imstande sind, große Schäden anzurichten, sind weg und müssen wieder zurück ins Buch. Kerberos verleiht Sakura die Kraft, sich in einen Card Captor (eine Kartenfängerin) verwandeln zu können, um die Clow Cards wieder einzufangen. Und damit beginnt für Sakura das große Abenteuer, das mit vielen Überraschungen aufwarten wird…
Bei ihrer Aufgabe wird sie auch von Tomoyo, ihrer besten Freundin, unterstützt, die jedes Abenteuer von Sakura mit der Kamera filmt und Sakura tolle Kostüme schneidert. Während ihres Abenteuers trifft sie außerdem auf Shaoran Li einem Austauschschüler aus China und einen Nachfahre von Clow Reed, dem Erschaffer der Clow Cards, welcher ebenfalls auf der Suche nach den Clow Cards ist und somit für Sakura eine starke Konkurrenz darstellt.

Card Captor Sakura Sakura

Die Genre sind diesesmal: Action, Adventure, Fantasy, Magic, Romance, Magical Girl, Super Power.
Wie schon gesagt ich kanns nur weiter empfehlen!
Nach oben Nach unten
http://hikarinoonsen.n-stars.org
Sandy
Admin
Admin
Sandy


Anzahl der Beiträge : 70
Points : 79
Anmeldedatum : 13.08.09

Card Captor Sakura Empty
BeitragThema: Re: Card Captor Sakura   Card Captor Sakura EmptyDi Sep 15, 2009 2:03 pm

hab ich mal gesehen, ein paar Folgen...

mag lieber die Fortsetzung <3
Tsubasa Chronicles is tolli ^^
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 94
Points : 179
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Hinamizawa :)

Card Captor Sakura Empty
BeitragThema: Re: Card Captor Sakura   Card Captor Sakura EmptyDi Sep 15, 2009 4:48 pm

Sandy schrieb:
hab ich mal gesehen, ein paar Folgen...

mag lieber die Fortsetzung <3
Tsubasa Chronicles is tolli ^^
..jah, dass finde ich auch besser >.<
Nach oben Nach unten
http://hikarinoonsen.n-stars.org
Gesponserte Inhalte





Card Captor Sakura Empty
BeitragThema: Re: Card Captor Sakura   Card Captor Sakura Empty

Nach oben Nach unten
 
Card Captor Sakura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Hikari no Onsen~ :: Anime/Manga :: Magical-
Gehe zu: