~Hikari no Onsen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Hikari no Onsen~

~Anime Forum~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shugo Chara!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 94
Points : 179
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Hinamizawa :)

Shugo Chara! Empty
BeitragThema: Shugo Chara!   Shugo Chara! EmptyDo Aug 13, 2009 3:38 pm

Story:
Amu Hinamori wird von ihrer ganzen Schule als cool und scharf gehalten. Doch in Wirklichkeit ist sie ein schüchternes Mädchen, dass Mut haben möchte aufrichtig zu sein. Eines Tages betet sie für ihren Wunsch und am nächsten Tag findet sie 3 seltsame Eier in ihrem Bett. Aus jedem dieser Eier schlüpft ein Shugo Chara. Das sind kleine, engelsähnliche Wesen, die jemandem die Kraft verleihen, sein wahres Ich zum Vorschein zu bringen. Mithilfe der drei kleinen Shugo Chara stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Sie ändern Amus Charakter wenn es ihnen gerade so passt und meist sind das für Amu nun mal die unpassendsten Situationen. Schon bald bemerkt sie, dass ihr wahres Ich noch viel erstaunlicher ist, als sie jemals träumte.Doch das ist noch nicht alles! Zudem ist sie die einzige der Guardian die X-Eier zurückverwandeln kann und außerdem soll sie auch noch bei der Suche nach dem so genannten „Embryo“ helfen.

Genre: Comedy, Fantasy, Romance

folgenanzahl: 51 folgen


Shugo Chara! %5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dscans_Shugo-Chara_yukiNOABC(0.72)__THISRES__168744
Nach oben Nach unten
http://hikarinoonsen.n-stars.org
Temari
Newbie
Newbie
Temari


Anzahl der Beiträge : 51
Points : 69
Anmeldedatum : 15.08.09

Shugo Chara! Empty
BeitragThema: Re: Shugo Chara!   Shugo Chara! EmptyMo Aug 31, 2009 1:26 am

Der Anime is voll niedlich ^~^ hab die ersten Folgen gesehen und werde weiterschaun so bald ich Zeit dafür finde x3
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
Sandy


Anzahl der Beiträge : 70
Points : 79
Anmeldedatum : 13.08.09

Shugo Chara! Empty
BeitragThema: Re: Shugo Chara!   Shugo Chara! EmptyDi Sep 15, 2009 1:58 pm

Der anime ist voll toll... nur konnte ich nich weiter gucken, sind ja keine deutschen folgen, und gibt keinen deutschen untertitel, nur ein paar folgen...
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 94
Points : 179
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Hinamizawa :)

Shugo Chara! Empty
BeitragThema: Re: Shugo Chara!   Shugo Chara! EmptyDi Sep 15, 2009 4:51 pm

Sandy schrieb:
Der anime ist voll toll... nur konnte ich nich weiter gucken, sind ja keine deutschen folgen, und gibt keinen deutschen untertitel, nur ein paar folgen...
..Hmm.. ah, aber es gibt alle Folgen (undsoweit ich weiß auch die 2. Staffel) mit englischen untertiteln >.<
...Ich muss den Anime auch UNBEDINGT noch weiter gucken >.<
Nach oben Nach unten
http://hikarinoonsen.n-stars.org
Gesponserte Inhalte





Shugo Chara! Empty
BeitragThema: Re: Shugo Chara!   Shugo Chara! Empty

Nach oben Nach unten
 
Shugo Chara!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Hikari no Onsen~ :: Anime/Manga :: Magical-
Gehe zu: