Anzahl der Beiträge : 94 Points : 179 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 28 Ort : Hinamizawa :)
Thema: Shugo Chara! Do Aug 13, 2009 3:38 pm
Story: Amu Hinamori wird von ihrer ganzen Schule als cool und scharf gehalten. Doch in Wirklichkeit ist sie ein schüchternes Mädchen, dass Mut haben möchte aufrichtig zu sein. Eines Tages betet sie für ihren Wunsch und am nächsten Tag findet sie 3 seltsame Eier in ihrem Bett. Aus jedem dieser Eier schlüpft ein Shugo Chara. Das sind kleine, engelsähnliche Wesen, die jemandem die Kraft verleihen, sein wahres Ich zum Vorschein zu bringen. Mithilfe der drei kleinen Shugo Chara stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Sie ändern Amus Charakter wenn es ihnen gerade so passt und meist sind das für Amu nun mal die unpassendsten Situationen. Schon bald bemerkt sie, dass ihr wahres Ich noch viel erstaunlicher ist, als sie jemals träumte.Doch das ist noch nicht alles! Zudem ist sie die einzige der Guardian die X-Eier zurückverwandeln kann und außerdem soll sie auch noch bei der Suche nach dem so genannten „Embryo“ helfen.
Der anime ist voll toll... nur konnte ich nich weiter gucken, sind ja keine deutschen folgen, und gibt keinen deutschen untertitel, nur ein paar folgen...
Hikari Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Points : 179 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 28 Ort : Hinamizawa :)
Thema: Re: Shugo Chara! Di Sep 15, 2009 4:51 pm
Sandy schrieb:
Der anime ist voll toll... nur konnte ich nich weiter gucken, sind ja keine deutschen folgen, und gibt keinen deutschen untertitel, nur ein paar folgen...
..Hmm.. ah, aber es gibt alle Folgen (undsoweit ich weiß auch die 2. Staffel) mit englischen untertiteln >.< ...Ich muss den Anime auch UNBEDINGT noch weiter gucken >.<