~Hikari no Onsen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Hikari no Onsen~

~Anime Forum~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 94
Points : 179
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Hinamizawa :)

Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch Empty
BeitragThema: Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch   Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch EmptyDo Aug 13, 2009 3:40 pm

Mermaid Melody ist vor allem für Musik Fans etwas ganz besonderes. Eine Menge wunderschöne Lieder tauchen immer wieder auf und es macht einfach Spaß sich die Songs anzuhören. Auch die Story ist wirklich toll und es wird einem nicht langweilig. Fans von Sailor Moon, Wedding Peach etc. kann ich den Anime nur empfehlen, aber auch für nicht so begeisterte Magical Girl Liebhaber ist er durchaus sehr interessant. Eine Serie wie es sie sicherlich noch niemals gegeben hat.

Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch Mermaid_Melody

Genre: Magical, Comedy, Drama, Romance

Mermaid Melody besteht aus 2 Staffeln. 1. Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch [MMPPP](52Episoden) und 2. Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Pure [MMPPPP](39 Episoden)

Story:
Luchia Nanami ist 13 Jahre alt und die Meerjungfrauenprinzessin des Pazifischen Ozeans.
Als sie noch klein war rettete sie einen Jungen, der bei einem schweren Sturm von einem Schiff ins Wasser fiel. Sie brachte ihn an Land und heilte ihn mit ihrer Perle, sodass er überleben konnte.
Einige Jahre später wird sie auf die Suche nach der Perle geschickt, damit sie endlich eine richtige Meerjungfrauenprinzessin ist.
Gemeinsam mit ihrem sprechenden Pinguinfreund Hippo geht sie auf die Suche in die Menschenwelt, wo sie zusammen mit Nikola, einer Meerjungfrau aus ihrem Königreich, im „Pearl Piari“ (einem Badehaus) wohnt und arbeitet.
Als sie an einem Morgen am Strand spazieren geht sieht sie jemanden Surfen. Sofort glaubt sie, dass der Unbekannte der Junge von damals ist, doch als dieser sie anflirtet rennt sie weg und schlägt sich den Gedanken, dass er der Junge sein kann sofort aus dem Kopf.
An ihrem ersten Schultag muss sie zu ihrer Verwunderung feststellen, dass der fremde Junge in die selbe Klasse wie sie geht. Sein Name ist Kaito Doumoto. Als Kaito Luchia zu einem Surfwettbewerb einlädt, nimmt sie dankend an. Zusammen mit ihrer neuen Freundin Hanon will sie sich den Wettbewerb ansehen, doch als Kaito an der Reihe ist wird er von einer Welle unter Wasser gezogen. Als Luchia ihm zu Hilfe eilt verwandelt sie sich, da sie mit einer großen Menge Wasser in Berührung gekommen ist, in eine Meerjungfrau. Sie sieht Kaito in den Armen von Izul, einer Dienerin des bösen Anführers Gaito. Sie entdeckt eine pinke Perle, die in einem Anhänger um Kaitos Hals hängt. Ihre Perle. Kaito wirft ihr die Perle zu, worauf er bewusstlos wird. Dank der Perle kann sich Luchia endlich in eine Meerjungfrauenprinzessin verwandeln und schlägt Izul in die Flucht. (Bzw. singt sie in die Flucht xD). Kurz darauf rettet sie Kaito wieder vor dem ertrinken und die beiden kommen sich näher, doch das ist nicht sehr gut, denn wenn eine Meerjungfrau einem Menschen ihre wahre Gestalt zeigt, so verwandelt sie sich in Seeschaum....
Die beiden werden von Hippo und Hanon beobachtet und es stellt sich heraus, dass Hanon die Meerjungfrauen Prinzessin des Südatlantischen-Ozeans ist und Luchia von nun an gegen das Böse unterstützt. Und mit der Zeit kommen immer mehr Meerjungfrauenprinzessinen dazu =)

bis jetzt gibt es den Anime noch nicht auf Deutsch... also seid gewarnt ^^

Ich hap den Anime noch nicht zu Ende geguckt, obwohl Ich ihn schon langa angefangen habe... Ich komme einfach nicht dazu^^ Ich will den aber unbedingt sehen...
Nach oben Nach unten
http://hikarinoonsen.n-stars.org
Chobits
Newbie
Newbie
Chobits


Anzahl der Beiträge : 19
Points : 35
Anmeldedatum : 13.08.09

Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch   Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch EmptyFr Aug 14, 2009 8:58 pm

dieses anime steht ganz oben auf meiner liste werde ihn anschauen sobald ich zeit habe
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
Sandy


Anzahl der Beiträge : 70
Points : 79
Anmeldedatum : 13.08.09

Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch   Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch EmptyDi Sep 15, 2009 2:00 pm

der anime ist auch toll *__*
mag karen und Hanon am liebsten von den chara´s ^^
Nach oben Nach unten
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 94
Points : 179
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Hinamizawa :)

Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch   Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch EmptyDi Sep 15, 2009 5:06 pm

Und ich hap den Anime immernoch nicht zu Ende gesehen 😢
..Gibt's denn überhaupt alle Folgen mit deutschem Untertitel? Oô
Nach oben Nach unten
http://hikarinoonsen.n-stars.org
Gesponserte Inhalte





Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch   Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch Empty

Nach oben Nach unten
 
Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mermaid Melody

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Hikari no Onsen~ :: Anime/Manga :: Magical-
Gehe zu: