~Hikari no Onsen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Hikari no Onsen~

~Anime Forum~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Higurashi no Naku Koro Ni

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 94
Points : 179
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Hinamizawa :)

Higurashi no Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Higurashi no Naku Koro Ni   Higurashi no Naku Koro Ni EmptyDo Aug 13, 2009 4:24 pm

Higurashi no Naku Koro Ni Higurashi50

Genre: Adult, Dementia, Horror, Mystery, Psychological, Drama, Comedy

Zusammenfassung:
Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen um dem Trubel der Großstadt zu entkommen.
Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, welche ihm helfen sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden.
Doch eines Tages lernt er um ein dunkles Geheimnis welches der Ort in sich birgt. Ein Mord der vor fünf Jahren stattfand wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist. Nach und nach fängt Keiichi an Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse, von denen er sich wünscht sie nie erfahren zu haben.



Folgen: 26

http://anime-loads.org/streams/higurashi/001.html
001 Versteckt vom Dämon Kapitel 1 - Anfang

...Ich hap grade die 2. Saffel davon angefanden [Higurashi no Nak Koro ni Ki] und Ich glaube ich liebe diesen Anime xD... Obwohl er ziehmlich ...horrormäßig *fällt nix anderses ein* ist! xP
Nach oben Nach unten
http://hikarinoonsen.n-stars.org
Killery
Admin
Admin
Killery


Anzahl der Beiträge : 5
Points : 7
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Higurashi no Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no Naku Koro Ni   Higurashi no Naku Koro Ni EmptyMi Aug 26, 2009 8:13 pm

Irendwann trau ich es mich anzuschauen .... xD bis jetzt noch angst ^^
Nach oben Nach unten
Temari
Newbie
Newbie
Temari


Anzahl der Beiträge : 51
Points : 69
Anmeldedatum : 15.08.09

Higurashi no Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no Naku Koro Ni   Higurashi no Naku Koro Ni EmptyDo Aug 27, 2009 10:44 pm

Ich hab fast alle Folgen gesehen
und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat...
auch wenn er blutig ist x3
Nach oben Nach unten
Killery
Admin
Admin
Killery


Anzahl der Beiträge : 5
Points : 7
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29

Higurashi no Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no Naku Koro Ni   Higurashi no Naku Koro Ni EmptyDi Sep 08, 2009 6:02 pm

Ders wirklich gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Higurashi no Naku Koro Ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no Naku Koro Ni   Higurashi no Naku Koro Ni Empty

Nach oben Nach unten
 
Higurashi no Naku Koro Ni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Hikari no Onsen~ :: Anime/Manga :: Romance / Drama-
Gehe zu: