~Hikari no Onsen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Hikari no Onsen~

~Anime Forum~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 .hack//Legend of The Twilight

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Admin
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 94
Points : 179
Anmeldedatum : 12.08.09
Alter : 28
Ort : Hinamizawa :)

.hack//Legend of The Twilight Empty
BeitragThema: .hack//Legend of The Twilight   .hack//Legend of The Twilight EmptyDo Aug 13, 2009 5:06 pm

Story:
Die Zwillinge Rena und Shuugo leben seit der Trennung ihrer Eltern getrennt.
Doch wie es das Schicksal so will gewinnen ausgerechnet die beiden ein Preisausschreiben welches es ihnen ermöglicht mit 2 legendären Charakteren (Kite & Black Rose), die normalerweise gesperrt sind, das sehr beliebte und realistische Online-Rollenspiel „The World“ zu erkunden.
Durch "The World" bekommen sie nun die Gelegenheit wieder zusammen zu sein und auch dem zunächst skeptischen Shuugo macht es bald riesigen Spaß! Bald bildet sich auch schon eine kleine "Party" um die beiden... doch natürlich gibt es auch Schwierigkeiten... (ist ja immerhin der Nachfolger von .Hack//Sign ^^) Die beiden Anfänger stoßen nämlich bereits auf ihrer Trainingstour, in welcher sie zunächst nur gegen Monster mit geringem Level antreten wollen, auf ein starkes Monster, welches selbst ein starker Krieger, der gerade bei ihnen ist, nicht besiegen kann. Shuugo erhält aber von einem mysteriösen Mädchen einen Reif mit dem er in der Lage ist es zu besiegen. Bei dem Reif handelt es sich um das Stück, welches einst der legendäre Kite besaß... Und die Mysterien um "The World" beginnen von neuem!

.hack//Legend of The Twilight 251px-hack_legend_of_the_twilight2

Die Genre sind: Action, Adventure, Fantasy, Game, Magic, SciFi
Ich haps noch nich gesehen und ich werde es warscheinlich auch nie machen xD

LG Hikari
Nach oben Nach unten
http://hikarinoonsen.n-stars.org
Temari
Newbie
Newbie
Temari


Anzahl der Beiträge : 51
Points : 69
Anmeldedatum : 15.08.09

.hack//Legend of The Twilight Empty
BeitragThema: Re: .hack//Legend of The Twilight   .hack//Legend of The Twilight EmptyMi Aug 19, 2009 12:27 am

Also ich hab bis jetzt die ersten paar folgen gesehen und muss sagen das er recht gut ist
Nach oben Nach unten
Alias: Jizi
Newbie
Newbie
Alias: Jizi


Anzahl der Beiträge : 16
Points : 29
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 31

.hack//Legend of The Twilight Empty
BeitragThema: Re: .hack//Legend of The Twilight   .hack//Legend of The Twilight EmptyDo Sep 10, 2009 9:46 am

Ja, ich habe die Filme gesehen alle 3 Teile. Es gibt auch noch. --->

".hack//Legend of The Twilight" <Kennt ihr schon. :P
".hack// roots"
".hack//g.u. trilogy"
".hack//sign"
:lol!:
Ich muss zugeben, ".hack//sign" habe ich noch nicht gesehen, aber sonst sind die Filme gut. :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.hack//Legend of The Twilight Empty
BeitragThema: Re: .hack//Legend of The Twilight   .hack//Legend of The Twilight Empty

Nach oben Nach unten
 
.hack//Legend of The Twilight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Hikari no Onsen~ :: Anime/Manga :: Game / Fantasie-
Gehe zu: