Thema: Forum geht unter D:? Do Aug 20, 2009 4:19 am
Das alte Forum wurde ja reichlich besucht, was in letzter Zeit ziemlich stark nachgelasen hat.. darauf nehme ich an hat man dieses hier erstellt... was noch weniger besucht wird.. ich sag mal fast garnicht.. oder gibt es schon wieder ein neues von dem ich nichts mitbekommen habe D:?
Thema: Re: Forum geht unter D:? Do Aug 20, 2009 2:55 pm
stimmt... ich hatte schon versucht, den alten forum zu retten... es gelang mir nich so, wie ich es mir erhofft hatte, darum erstellte Hikari, diesen neuen Forum... ich hoffe, dass es viele kommen und bleiben <3
Hikari Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Points : 179 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 28 Ort : Hinamizawa :)
Thema: Re: Forum geht unter D:? Do Aug 20, 2009 7:33 pm
Hmm... Es hatte auch ein bisschen mit dem alten Stil zu tun^^ Auf jeden fall machen wir alle Werbung (Auch wenn wir erst wenig gemacht haben)^^
Thema: Re: Forum geht unter D:? Di Sep 15, 2009 1:46 pm
wir haben sie eben *lach* wir geben niemals auf und erreichen unser Ziel ^^ Wir sind nen gutes Team ^^ ich und Hikari sind auch sehr gute Freunde! Hab sie ganz dolle lieb!
Hikari Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Points : 179 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 28 Ort : Hinamizawa :)
Thema: Re: Forum geht unter D:? Di Sep 15, 2009 4:43 pm
Sandy schrieb:
wir haben sie eben *lach* wir geben niemals auf und erreichen unser Ziel ^^ Wir sind nen gutes Team ^^ ich und Hikari sind auch sehr gute Freunde! Hab sie ganz dolle lieb!