~Hikari no Onsen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Hikari no Onsen~

~Anime Forum~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gravitation

Nach unten 
AutorNachricht
Sandy
Admin
Admin
Sandy


Anzahl der Beiträge : 70
Points : 79
Anmeldedatum : 13.08.09

Gravitation Empty
BeitragThema: Gravitation   Gravitation EmptyDo Aug 20, 2009 3:05 pm

Der Anime ist einer meiner Lieblingsanimes, hier mal eine kurze Zusammenfassung des Animes ^^ Razz

Shuichi Shindo und sein bester Freund Hiro wollen ganz groß ins Musikgeschäft einsteigen, alles was ihnen noch fehlt ist ein klasse Song, den Shuichi schreiben soll, was allerdings gar nicht so einfach ist. Shuichi beginnt daran zu Zweifeln, ob er wirklich das Zeug dazu (ob er wirklich Talent) hat. Nachdem Shuichi einigermaßen mit dem hin gekritzelten zufrieden ist, trifft er auf seinem nach Hause weg einen komischen Typen im Park. Nicht nur das dieser eine eiskalte Ausstrahlung hat, nein er beleidigt Shuichi sogar, nachdem er (der Wind riss Shuichi das Blatt aus der Hand) einige Zeilen von Shuichis Lied gelesen hat. Er beleidigt ihm mit dem Verstand eines Schulkindes, das er null Talent hätte ein Liebeslied zu schreiben und es lieber aufgeben sollte. Shuichi ist am Boden zerstört, aber das schlimmste ist, das er immer wieder an den blonden Mann aus dem Park denken muss. Nach einer weitere Konfrontation (indem Shucihi einfach vor das Auto des "Typen" springt) ist er fest entschlossen nicht aufzugeben, und schafft es tatsächlich ein gutes Lied zuschreiben und bei dem Präsidenten der Musikgesellschaft abzuliefern. Während Shuichi mit seinem Freund Hiro im Konferenzraum sitz, sehen sie zufällig ein Fernsehinterview von einem berühmten Liebesromanschreiber. Shuichi traut seinen Augen nicht, der Typ da im Fernsehen ist wahrhaftig der Typ der ihn so beleidigt hat, Yuki Eiri. Sofort macht sich Shucihi auf den Weg zu Yuki. Er will erreichen, dass sich Yuki wenigstens einmal bei ihm entschuldigt. Er kann es einfach nicht so auf sich sitzen lassen, was Yuki zu ihm gesagt hat. Aber ist das wirklich der einzige Grund? Nachdem Shuichi bei Yuki angekommen ist, bieten sie sich ein kleines Wortgefecht, indem Yuki Shuichi vorwirft Interesse an ihn zu haben. Natürlich streitet Shuichi das erst einmal ab. Er bittet Yuki zu seinem Konzert zu kommen. Shuichi wird immer wütender und folgt Yuki in den Fahrstuhl als dieser einfach davon geht. Er redet immer wieder auf Yuki ein, das dieser ihn nicht verstehen würde, woraufhin Yuki ihm sagt, er solle endlich ruhig sein. Yuki fragt ihn, warum er immer wieder zu ihm kommt, warum er ihn immer so viele Fragen stellt. Als Shuichi keine Antwort darauf hat, küsst Yuki ihn.
Nach drei Jahren in Amerika kehrt Sakuma Ryuichi mit seinem Manager, K nach Japan. zurück, inzwischen schlägt Yukis Schwester, Mika Shuichi den Handel seines Lebens vor. Wenn er Yuki davon überzeugen kann nach Hause zu gehen, garantiert sie Seguchi Tohmas Unterstützung für "Bad Luck" . Jedoch durchschaut Yuki Mikas Plan und wirft dies Shuichi an den Kopf, als er nach seiner Familie fragt. Shuichi beteuert ihn darauf, daß es ihm nicht um die Belohnung geht, er möchte nur gerne mehr über Yuki wissen. Das Gespräch endet nicht gerade gut für Shuichi. Tohma, Ryuichi und K besuchen das erste Konzert von "Bad Luck", das gar nicht so gut läuft. Als Shuichi Yuki auf der anderen Seite der Halle erblickt, ist er zu nichts mehr fähig. Ryuichi beschließt Shuichi zu helfen und kommt singend auf die Bühne zu. Der Rest des Konzerts ist ein Erfolg, und Ryuichi entscheidet das er wieder singen will. Shuichi fragt Yuki noch, warum er doch zu seinem Konzert kam, aber eine Antwort darauf bekommt er nicht. Er wird auf eine andere Art ruhig gestellt.
Jeder scheint gegen Shuichi zu sein. Tohma schlägt vor ein neues Bandmitglied bei "Bad Luck" aufzunehmen, um die schwache Stelle der Band zu schliessen, dazu wird auch noch Sakano (der Manager von "Bad Luck") gefeuert. Die Tatsache, dass das neue Mitglied der sechzehnjährige Fujisaki Suguru ist, hilft nicht. Jedoch ist der Junge sehr begabt, und sogar Shuichi kann dies nicht leugnen. Zuletzt ist es Yuki (Hiro bat Yuki sich mehr um Shuichi zu kümmern), der Shuichi davon überzeugt, dass Tohma vielleicht doch recht hat, und das das neue Mitglied keine schlechte Idee ist (Fujisaki ist Tohmas Cousin).
Shuichi zieht bei Yuki ein, was Mika nicht gerade glücklich stimmt. Suguru ist zuversichtlich, daß "Bad Luck" groß rauskommen wird. Immerhin ist er ja jetzt ein Mitglied der Band, und er kann Tohma auf keinen fall enttäuschen. K, der von Ryuichi nicht mehr als Manager gebraucht wird, wird der Manager von "Bad Luck", während Sakano als ihr Produzent in Verbindung bleibt. Ihr erster großes Gig findet bei einem Fernsehquiz statt, bei dem Shuichi die Fernsehleitung darum bittet, anstatt der Gewinnsumme im Fernsehen singen zu dürfen. Mit etwas Überzeugung von Tohma akzeptiert das Studio die Bedingungen und "Bad Lucks" erster richtiger Auftritt wird ein voller Erfolg. Tachi Aizawa (Von der Gruppe "Ask") beunruhigt das plötzliche Interesse an "Bad Luck" sehr, immerhin will er ja die Nummer eins sein.
Shuichi und Hiro helfen einer jungen Frau (Ayaka) im Park als sie von zwei Kerlen angegriffen wird. Sie erzählt ihnen das sie aus Kyoto kommt und ihren Verlobten sucht. Durch Yukis Bruder Tatsuha findet Ayaka ihren Verlobten bald, zusammen mit Shuichi bringen sie Ayaka zu Yuki. Yuki schickt Shuichi weg und als er mit Ayaka alleine ist, erzählt er ihr das er jetzt mit Shuichi zusammen leben würde. Sie weigert sich jedoch aufzugeben und versucht zu erreichen, daß Shuichi sich von Yuki trennt, K würde sie jedoch lieber zusammen sehen. Beim nächsten Konzert von "Bad Luck" kommt Shuichi die Erkenntnis, daß er Yuki liebt, und verkündet in der ganzen Halle, dass "Yuki sein ist"! In dieser Nacht stimmt Yuki, Shuichis zu, sein Liebhaber zu sein.
Mika und Shuichi unterhalten sich ein wenig (nachdem Yuki die beiden vor die Tür gesetzt hat) und Mika scheint sehr überrascht davon das Shuichi schon einen Monat lang mit Yuki zusammen wohnt. In der Nähe sitz Aizawa und hört alles mit. Sein Reporterfreund freut sich riesig über diese Informationen. Der Artikel erscheint. Tohma ist sichtlich durcheinander, und Yuki sagt Shuichi das er ihn hasst und möchte das er auszieht, es sei vorbei. Shuichi weint sich bei Hiro aus. Auf seinen Weg nach Hause wird Shuichi von einigen Fans verfolgt und von Aizawa vor diesen gerettet. Sie gehen zusammen in seine Wohnung und trinken etwas. Schon bald muss Shuichi erfahren das Aizawa keine guten Absichten hat. Shuichi wird von ein paar Handlangern Aizawas verprüglet und wahrscheinlich vergewaltig. Auf jeden Fall macht Aizawa von dieser Aktion einige Fotos. Shuichi sitzt total fertig am Straßenrand und ruft Hiro um Hilfe. Nachdem sich Hiro um Shuichi gekümmert hat, will dieser erst Aizawa gegenübertreten, ändert dann aber seine Meinung und geht zu Yuki. Hiro sagt Yuki mal gehörig die Meinung und erzählt ihm was passiert ist. Yuki will nur noch wissen wo sich Aizawa aufhält. Yuki hat ein "Gespräch" mit Aizawa und seinen Jungs und holt sich den Film von Shuichis Angriff. Shuichi ist davon überzeugt das alle Schwierigkeiten daher kommen, das er ein Junge sei. Aber Yukis Schwierigkeiten mit ihrer Beziehung kommen nicht von dem gleichen Geschlecht. Er will trotzdem nichts mehr mit Shuichi zu tun haben. Yuki geht nach Kyoto zurück. Tatsuha überzeugt Shuichi davon zu Yuki zu gehen, und bringt ihn nach Kyoto. Shuichi zieht sich ein Kleid an, und versucht wie ein Mädchen auszusehen, damit Yuki ihn lieben kann. (das Outfit müsst ihr sehen) Yuki erzählt Shuichi das er mal jemanden getötet hat und denk damit Shuichis Zuneigung verlieren zu können. Aber Shuichi sagt ihm, das er sich nichts aus seiner Vergangenheit macht. Er liebe „diesen“ Yuki.
Yuki ist wieder zu Hause und erzählt Tohma von der Sache mit Aizawa und das er Shuichi ein wenig aus seiner Vergangenheit erzählt hat. Yuki geht es schlecht und Tohma fühlt mit ihm. Aizawa versucht, Yuki und Shuichi zu drohen, aber viel kümmert sie das nicht. Aizawa flüchtet. Und was glaubt ihr, von wem Aizawa auf der Straße abgefangen wird? Ja, Tohma. Niemand, aber auch niemand verletzt seinen Yuki. Mit einer weichen dennoch festen Stimme, kritisiert er Aizawas Methoden. Stückchen für Stückchen wird Aizawa von Tohma in Richtung Straße gedrängt. Aizawa möchte wissen, warum Yuki Tohma so wichtig ist, und die Antwort ist: "weil Eiri das ist auf der Welt, was er am meisten liebt". Mit leichten Druck wird Aizawa auf die Straße gedrückt, Aizawa fällt auf die Straße in den Verkehr. Es passiert ihm nichts (schade) es soll nur als Warnung gedacht sein.
Yuki redet mit Shuichi über den Schmerz den er Shuichi zugefügt hat und über seinen eigenen.Zum ersten Mal seit sechs Jahren weint Yuki und Shuichi ist total erstaunt über diese Gefühlsregung, die er so gar nicht von diesem Mann kennt. Tohma kündigt an, dass "Nittle Grasper" wieder zusammenkommt. K arrangiert einen Auftritt indem sowohl "Bad Luck" als auch "Nittle Grasper" auftreten sollen. K erinnert Shuichi daran, dass man ihn nach dem heutigen Abend mit Ryuichi vergleichen wird. Sie müssen ihr bestes geben. Shuichi schaut Ryuichi bei seinem Auftritt zu, dem Mann der sein Leben verändert hat. Der ihn zu diesem Weg inspiriert hat. Jetzt sind sie Rivalen, Shuichi stürzt zu Boden und weint.
Eine Woche ist der Auftritt jetzt schon her, und Shuichi ist zu nichts mehr fähig. Nachdem er Ryuichi singen gehört hat, hat er jedes bisschen Selbstvertrauen verloren. K sieht nur einen Ausweg Shuichi wieder aus seine Krise zu bekommen. K trifft sich mit Yuki und hofft auf dessen Hilfe. Yuki soll Shuichi ein Date versprechen, wenn er es schaffen würde 1.000.000 CD´s zu verkaufen. K liefert sogar direkt die Eintrittskarten für einen Vergnügungspark mit. Und der Plan geht auf, Shuichi ist wieder top in Form. Aber jemand hat verdammt schmackhafte Neuigkeiten für die Reporter durchsickern lassen, den Wohnort des Schriftstellers und das er mit Shuichi zusammen wohnt. Yuki ist aber nicht da, als die Reporter die Wohnung belagern. Shuichi sitzt derweilen in der Falle und kann die Geschehnisse vor der Tür im Fernsehen live mit verfolgen. Plötzlich taucht Yuki auf, und die Reporter bombardieren ihn mit Fragen. Shuichi hält es nicht mehr aus, und rennt hinaus um Yuki zu helfen. Zu dem erstaunen Shuichis gibt Yuki vor den Kameraleuten zu, das sie „Liebende“ sind und sich nicht verstecken müssen
Hiro hat entschieden nicht weiter als Musiker zu leben. Natürlich ist Shuichi nicht davon begeistert und versucht Hiro zum bleiben zu überreden, ohne Erfolg. K´s Plan (mit Yukis und Shuichis Beziehung, die Beliebtheit anzukurbeln) funktioniert, und "Bad Luck" bereitet sich für ein weiteres Konzert vor. Aber Shuichi will es nicht ohne Hiro tun, obwohl Suguru positive ist, das er durch sein Keyboard die fehlenden Klänge Hiros ersetzen kann. Shuchi ist total traurig. Bei einer Pressekonferenz kommt Shuichi nicht drum herum, Hiros Aufhören anzukündigen, und bittet Hiro gleichzeitig wieder zu kommen. Aber Hiro sieht die Pressekonferenz nicht. Ayaka überzeugt Hiro davon, dass er zur Band zurückgeht. (Yuki sagte ihr, daß Hiro aufhörte) . Sie bietet ihm ein Date an, wenn sie eine Million CDs verkaufen. (Komischer Zufall) Also läuft Hiro zur Konferenz, und gibt zur Freude Shuichis seinen Wiedereintritt bekannt. Zu aller Überraschung, wird noch bei der Konferenz bekannt gegeben, das sie das Ziel (1.000.000) schon erreicht haben. Ryuichi kommt auf einen Sprung herein, um ihren Erfolg anzukündigen und ihnen eine Trophäe zu geben. Tohma und Yuki schauen sich die Konferenz im Fernsehen an. Plötzlich wird Yuki still, hält sich die Hände vor den Mund und spuckt Blut. K betrachtet dies als Gelegenheit, um weiter die Beliebtheit von "Bad Luck" anzukurbeln. Sakano kann nicht entscheiden, ob es richtig oder falsch ist und Hiro ist total entsetzt über K´s Pläne. Er hört auf.
Shuichi hört von K das Yuki ins Krankenhaus eingewiesen wurde, und er rennt sofort zu ihm. Aber, als er dort ankommt hört er, wie Yuki mit Mika und Tohma redet. Mika will, daß er sich für eine Weile von Shuichi trennt. Es ist offensichtlich, daß der Sänger den Stress in Yukis Leben verursacht. Yuki erzählt, das er darüber nachdenkt für immer nach New York zu gehen. Shuichi geht, ohne bei Yuki gewesen zu sein. Weil Yuki Shucihi nicht tatsächlich gesagt hat, daß er alleine sein will, überzeugt Hiro seinen Freund davon, zurückzugehen und mit ihm zureden. Als Shuichi mit Yuki redet, sagt Yuki ihm, daß er darüber nachdenkt, nach New York zurückgehen. Shuichi hält natürlich nicht viel von der Idee, er würde sterben, wenn Yuki ihn verlässt. Yuki heitert Shuichi damit auf, das sie ja noch ihr Date vor sich haben. K streitet inzwischen mit Tohma über das Paar, aber Tohma ist entschlossen Shuichi und Yuki auseinander zu bringen. (Tohma ist nicht böse... er will einfach nur Yuki schützen) Nach dem Date (im Vergnügungspark) erzählt Yuki Shuichi den Rest seines Geheimnisses. Shuichi lässt sich aber auch davon nicht schocken und geht los um etwas zu trinken zu holen. Als er zurück kommt ist Yuki weg. Shuichi geht nach Hause, aber Yuki ist schon weg. Tohma fordert ihn auf, Yuki bitte, alleine zu lassen da ihn seine Gegenwart nur verletzt. Yuki ist nach New York zurückgekehrt, um seinen Dämonen gegenüber zutreten. Nach einem Gespräch mit Tohma muss Shuichi einsehen das er Yuki im Moment nicht helfen kann, er weiß ja nicht mal wo er genau ist. Er kehrt zu seinem Originalziel zurück: so groß wie Sakuma Ryuichi werden. Ryuichis Verhalten gegenüber Shuichi verändert sich, er geht einfach an Shuichi vorbei, ohne ein Wort. Shuichis Vertrauen wird noch einmal zertrümmert, und er verliert seine Stimme.
Natürlich vertragen sich Ryuichi und Shuichi wieder und Ryuichi gibt Shuichi wieder mal einen guten Wink in die richtige Richtung. Shuichi findet seine Stimme wieder. Ein großes Konzert steht an. K arangiert für Shuichi einen Flug nach New York (Kampfdüsenflugzeug). Shuichi findet Yuki an der Stelle, wo er Kitizawa getötet hat. Er lässt Yuki den zu Ende geschriebenen Songtext lesen. Yuki gibt ihn daraufhin dieselbe Meinung die er ihm auch schon damals im Park gegeben hat ... nur nicht so streng und mit „Liebe“ in den Augen. Während Shuichi auf dem Weg zurück zum Konzert ist, springt Ryuichi für ihn ein. Shuichi wird aus dem Flugzeug geworfen (ohne Fallschirm) und nimmt nach einer harten Landung, das Mikro von Ryuichi entgegen. In Amerika findet Tohma Yuki an Kitizawas Grab. Yuki sagt ihm, daß er jetzt nach Hause zurückgeht.
Viel Spaß beim angucken ^^
Nach oben Nach unten
 
Gravitation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Hikari no Onsen~ :: Anime/Manga :: Shonen Ai/ Shoujo Ai-
Gehe zu: