~Hikari no Onsen~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Hikari no Onsen~

~Anime Forum~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 König der Dornen

Nach unten 
AutorNachricht
Temari
Newbie
Newbie
Temari


Anzahl der Beiträge : 51
Points : 69
Anmeldedatum : 15.08.09

König der Dornen Empty
BeitragThema: König der Dornen   König der Dornen EmptyDi Sep 15, 2009 1:01 pm

Also leider kennen diesen Manga nicht sehr viele und ich kann nur sagen das er der beste Manga ist den ich kenne, es ist auch für fast jeden was dabei
Und jetzt kommt sogar nächstes Jahr ein Anime/movie raus was ich in Erfahrung bringen konnte und ich stell mal einen Trailer mit einer kurzen beschreibung rein^^ Auch noch wers sehen will ei Video vom Manga das einfach nur geil gemacht ist meiner Meinung nach

Maga: 6 Bände also wirklich kein großer Aufwand


Trailer




Video zum Manga



Kurzbeschreibung

In naher Zukunft wird die Menschheit von der gefährlichen Krankheit Medusa bedroht. Wer an dieser Krankheit leidet, versteinert innerhalb von sechs Wochen bei lebendigem Körper. Es gibt kein Mittel gegen diese Krankheit. Deshalb hat der Millionär Sir Henry Epstein eine Stiftung ins Leben gerufen. In einer aus dem 13. Jahrhundert stammenden Burg befindet sich eine Forschungsstation mit insgesamt 160 Kälteschlafkammern, in der zufällig ausgewählte Personen in einen Kälteschlaf versetzt werden. Sie sollen erst dann wiedererweckt werden, wenn es ein Heilmittel gegen die Krankheit gibt. Zu den Auserwählten gehört auch das junge Mädchen Kasumi.

Als Kasumi aus dem Schlaf erwacht, muss sie feststellen, dass etwas schiefgelaufen ist. Nicht alle Kälteschlafkapseln sind geöffnet, der Raum ist von Dornengewächsen überwuchert; zudem werden die gerade Aufgewachten von einer Gruppe fliegender Reptilien angegriffen. Die Gruppe flieht in einen Nebenraum, wo sie von einem Monster angegriffen und gefressen werden. Nur sieben Menschen, darunter Kasumi, können entkommen. Die Gruppe versucht daraufhin nicht nur herauszufinden, was in der Zeit ihres Kälteschlafs geschehen ist, sondern müssen sich auch noch gegen die Reptilien, die Dornen, die überall wuchern, und ihre Krankheit, die weiterhin in ihren Körpern wütet, zur Wehr setzen.

Ein in einen Mantel gehülltes Mädchen beobachtet die Gruppe, ohne ihr zu helfen. Sie scheint mit den Reptilien kommunizieren zu können.

Owen findet schließlich heraus das der Schlüssel zu allem im geheimnisvollen Level 4 liegen muss. Die Gruppe macht sich schließlich auf dem Weg dorthin. Dabei erfahren sie schließlich anhand von Videoaufnahmen das die Burg einer Sekte namens „Venus Gate“ gehörte die mithilfe von „Medusa“ plante die Welt nach ihren Willen zu gestalten.
Nach oben Nach unten
 
König der Dornen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Hikari no Onsen~ :: Anime/Manga :: Super Power/Adventure/Action-
Gehe zu: